Heute Samstag  23.0.3

Earth Hour 2013
Zappenduster! Licht aus in Witten

zwischen 20.30 und 21.30 Uhr. Grund: Die Earth Hour 2013. Die 2007 vom WWF initiierte Aktion soll ein Zeichen für den Klimaschutz setzen: Rund um den Globus werden Wahrzeichen wie das Empire State Building, die Chinesische Mauer, der Eiffelturm oder der Buckingham Palace ausgeknipst. Auch viele Privatleute machen mit.

…und wir im Hoppe´s viel Spaß bei einer Stunde im Kerzenschein.

"Earth Hour 2013 - Lichter aus im hoppe´s

 

20.30 Uhr Witten-Annen: Pünklich zum Start der Earth Hour 2013 gingen die Lichter im hoppe´s aus und gut 120 Kerzen sorgten für stimmungsvolle Atmosphäre. "Das können Sie ruhig öfters machen, das ist richtig schön" , waren die ersten Kommentare unserer Gäste. So konnten auch wir einen kleinen Teil zu der weltweiten Aktion beitragen. Danke an all unsere Gäste die freiwillig oder unfreiwillig Teil der Aktion waren.